Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fanforum zur offiziellen Mascha Müller Fanpage
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VL Valentinsday Clubbing???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Susan

Susan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Berlin

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyDi Jan 26, 2010 11:47 pm

ich dachte mir ich eröffne hier mal das Thema..

Weis jemand ob es das in diesem Jahr geben wird?
eigentlich war das ja so tradition bei VL und grade wo sie dieses Jahr ihr 15 Jahre Jubi gefeiert haben wäre das toll,aber irgendwie scheint das thema tot zu sein..
wäre echt schade wenn keins wäre,denn dieses jahr könnte ich auch endlich mal hin..
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 36
Ort : München

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyMi Jan 27, 2010 9:31 am

Gute Frage... Also bisher hab ich auch noch nichts davon gehört oder gelesen. Vielleicht wird das die nächsten Tage noch bekannt gegeben. Mal abwarten Surprised
Nach oben Nach unten
Susan

Susan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Berlin

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyDo Jan 28, 2010 2:06 am

Ich hoffe das immer noch so sehr,dass es das geben wird..

wie lange im voraus wusste man das denn im letzten Jahr,kann sich da noch einer erinnern?
Nach oben Nach unten
Dani




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 37

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyMi Feb 03, 2010 9:50 am

Nachdem es jetzt dieses "on-snow" Event am 28. Februar gibt, wird wohl dieses Jahr das Valentinsday Clubbing ausfallen. Geht da jemand hin?
Nach oben Nach unten
Susan

Susan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Berlin

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyMi Feb 03, 2010 6:53 pm

Ja da hast du sicher recht&ich finde das ist besser als nichts..
Ich werde hin gehen&freue mich schon sehr kommst du auch?
Nach oben Nach unten
Dani




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 37

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyMi Feb 03, 2010 10:40 pm

Ich bin noch am Überlegen, ob ich hingeh... Aber das wär noch nicht mal so ganz weit von mir entfernt. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Susan

Susan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Berlin

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyDo Feb 04, 2010 12:37 am

lohnt sich bestimmt,wenn es nicht so weit ist mach das ruhig..
wir fahren einmal quer durch deutschland,aber das ist dann schon ok so..
Nach oben Nach unten
Dani




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 37

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyDo März 04, 2010 8:22 am

Hey..., Susan warst Du auf dem Feldberg oder sonst irgendjemand anderes?

Lg, Dani
Nach oben Nach unten
Susan

Susan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Berlin

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptyFr März 05, 2010 5:52 pm

hey..

ja war ich gewesen&es hat mir richtig gut gefallen auch wenn es zum Teil abgesagt werden musste,wegen dem Sturm,aber die weite Anreise war nicht umsonst gewesen.. Unsere VL Schauspieler waren wie immer richtig gut drauf und ein echt toller Tag..

warst du gewesen?
Nach oben Nach unten
Dani




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 37

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptySa März 06, 2010 9:48 am

War leider nicht dort, eben auch wegen diesen blöden Sturm. Aber vielleicht ist demnächst ja bald mal wieder was in meiner näheren Umgebung Smile
Nach oben Nach unten
Susan

Susan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Berlin

VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? EmptySo März 07, 2010 3:50 pm

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen.. Wink
aber ich kann mir das schon gut vorstellen bei VL gibt es ja immer mehrere Sachen im Jahr..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VL Valentinsday Clubbing??? Empty
BeitragThema: Re: VL Valentinsday Clubbing???   VL Valentinsday Clubbing??? Empty

Nach oben Nach unten
 
VL Valentinsday Clubbing???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanforum  :: Off Topic :: Chatecke-
Gehe zu: