Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fanforum zur offiziellen Mascha Müller Fanpage
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marienhof...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandy0982
Admin
Sandy0982


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 42

Marienhof... Empty
BeitragThema: Marienhof...   Marienhof... EmptyMi Jul 15, 2009 9:46 pm

Wer guckt von euch Marienhof? Wen findet ihr da toll?

Also ich gucke das immer und sehr gerne, finde Toni und David am besten. Und der Dr. Nik Stein, der neue ist toll. Freue mich auch schon auf Cuxhaven, denn die Schauspieler meiner Lieblingsrollen sind beim Beachvolleyball-Cup.
Nach oben Nach unten
http://mascha-mueller-fanpage.de.tl/
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.09

Marienhof... Empty
BeitragThema: Re: Marienhof...   Marienhof... EmptyFr Jul 17, 2009 12:57 am

Ich mag Valentin am liebsten I love you (Ich hoffe auch immer noch auf ein kleines Wunder damit ich ihn ebenfalls nach Cuxhaven kann. Gerade bei ihm würde mich das interessieren, wie er so "normal" wirkt ohne seine Rolle als Aspeger Autist.) Mein Lieblingspärchen im Marienhof sind Raul und Kerstin. Das war einfach eine romantische Story mit den Beiden.
Nach oben Nach unten
Sandy0982
Admin
Sandy0982


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 42

Marienhof... Empty
BeitragThema: Re: Marienhof...   Marienhof... EmptyFr Jul 17, 2009 1:02 am

Ich habe Valentin schon mal getroffen, also Jan und muss sagen er ist ganz anders wie im Tv, total symphatisch.
Nach oben Nach unten
http://mascha-mueller-fanpage.de.tl/
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.09

Marienhof... Empty
BeitragThema: Re: Marienhof...   Marienhof... EmptyFr Jul 17, 2009 1:10 am

Warst du beim Marienhof Fantag? Oder war\'s woanders?

Ich bin echt überrascht, dass sie beim Volleyball sind, weil die vom Marienhof ja eigentlich wenig nebenher haben, wenn man vom Fantag absieht.

Ganz oberflächlich muss ich aber auch sagen, dass er ein bildhübscher Kerl ist. Cool


Zuletzt von Mona am Fr Jul 17, 2009 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandy0982
Admin
Sandy0982


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 42

Marienhof... Empty
BeitragThema: Re: Marienhof...   Marienhof... EmptyFr Jul 17, 2009 1:11 am

Nein er war bei uns in Köln an den Verbotene Liebe Studios, hatte da mal ein Casting.... also das war mehr Zufall. Ich finds aber toll das MH auch in Cuxhaven sind.... obwohl ich ja hauptsächlich wegen Thore fahre.
Nach oben Nach unten
http://mascha-mueller-fanpage.de.tl/
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.09

Marienhof... Empty
BeitragThema: Re: Marienhof...   Marienhof... EmptyFr Jul 17, 2009 1:17 am

Was immer da auch gecastet wurde, ne Schande, dass man ihn anscheinend abgelehnt hat. Twisted Evil Aber als Valentin ist er klasse.

Gerade weil die Mischung so groß ist, hört sich Cuxhaven toll an. Bei eher wenigen Schauspielerin bzw. in den letzten Jahren hätte ich Angst gehabt das die ein,zwei die ich sehr toll finde absagen und sich die "weite" Reise nicht lohnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marienhof... Empty
BeitragThema: Re: Marienhof...   Marienhof... Empty

Nach oben Nach unten
 
Marienhof...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanforum  :: Off Topic :: TV / Film / Musik-
Gehe zu: