Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fanforum zur offiziellen Mascha Müller Fanpage
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was lest ihr grade?

Nach unten 
+6
Rachelina
Nadine
Janalicious
Sandy0982
Mascha
chubby
10 verfasser
AutorNachricht
chubby




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 4:11 pm

"p.s. ich liebe dich" von cecelia ahern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flashdanc
Mascha

Mascha


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 4:15 pm

chubby schrieb:
"p.s. ich liebe dich" von cecelia ahren

*verbeug*
Hallo....

Hab gerade Intensity von Dean Koontz gelesen...
Ein echt krankes Buch...über einen wirklich verrückten Serienkiller...
War spaßig....
War ne Woche in der Toskana im Urlaub und habe es dort gelesen...
Wenns dunkel wurde und ich nachts noch durchs Haus schleichen mußte, hatte ich immer ne leichte Panik im Genick wegen dem doofen Buch...

Aber lesenswert...

:-)

Alles Liebe
Mascha
Nach oben Nach unten
Sandy0982
Admin
Sandy0982


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 41

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 4:19 pm

Ich lese gerade Twilight- Zum Ende der Nacht (Band 4).

Ich liebe diese Bücher und habe auch den ersten Film dazu gesehen, nun freue ich mich schon auf dem nächsten Teil. Eine echt tolle Liebesgeschichte und ein super gutaussehender Hauptdarsteller ... Robert Pattinson ist echt sexy. Aber auch Kristen Stewart ist eine gute Besetzung für die Rolle der Bella, sehr hübsch! Habe sogar einige Autogramme von den beiden....
Nach oben Nach unten
http://mascha-mueller-fanpage.de.tl/
chubby




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 4:34 pm

hallo,

Mascha schrieb:


*verbeug*

Alles Liebe
Mascha

+++knallrotanlaufeimgesicht+++ danke Very Happy

das buch ist eine der besten liebesstories die ich je gelesen habe.

Zitat :
Buch...über einen wirklich verrückten Serienkiller...

klingt spannend. kann man wahrscheinlich nicht weglegen, wenn man mal angefangen hat... aber ich glaube ich würde mich gar nicht mehr in die dunkelheit trauen, danach. Embarassed

alles liebe
chubby
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flashdanc
Mascha

Mascha


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 4:51 pm

chubby schrieb:
hallo,

Mascha schrieb:


*verbeug*

Alles Liebe
Mascha

+++knallrotanlaufeimgesicht+++ danke Very Happy

das buch ist eine der besten liebesstories die ich je gelesen habe.

Zitat :
Buch...über einen wirklich verrückten Serienkiller...

klingt spannend. kann man wahrscheinlich nicht weglegen, wenn man mal angefangen hat... aber ich glaube ich würde mich gar nicht mehr in die dunkelheit trauen, danach. Embarassed

alles liebe
chubby


.....Ey.......nich rot werden....alles cool.... :-)
*dich mal drück* ;-)

Liebesgeschichten finde ich ja eigentlich ganz schön.....aber vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment soviel mit "wahrer Liebe" zu tun hab...dass ich da im Moment wohl eher die Finger von lasse...
Ich brauche zum Ausgleich was anderes... ;-)
Der Serienkiller war da genau das richtige... ;-)
Und genau so war es....hab das Buch in 3 Tagen ausgelesen.....mußte sogar beim essen lesen...weil es so spannend war....
Und wenns dunkel wurde bin ich schier gestorben.....aber mann...war das ne Freude!
Mir lief es dann immer kalt den Rücken runter....aber gleichzeitig hab ich dann immer gelacht...weil ich es so großartig fand, dass das ein Buch in einem auslösen kann.
Genial.
Nach oben Nach unten
Janalicious

Janalicious


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 5:11 pm

Ich lese gerade 'In einer regnerischen Nacht' von Jodi Picoult. Meine absolute Lieblings-Autorin. Es ist sehr schwer zu schreiben worum es geht, darum habe ich hier einfach mal den Klappentext:

Cameron und Allie MacDonald führen eine glückliche Ehe – bis zu dem Tag, als Camerons Cousin seine von Schmerzen gepeinigte todkranke Frau umbringt. Ein Mord aus Liebe und auf Verlangen. Doch Cameron vertritt als örtlicher Polizeichef das Gesetz und verhaftet Jamie. Seine Frau Allie dagegen billigt Jamies Tat, und so geht schließlich ihre Ehe zu Bruch. Erst im Gerichtssaal sehen sie sich wieder: Als Camerons Cousin freigesprochen wird, stellt sich für das Paar die Frage, ob es noch einen Neuanfang geben kann.

Ich kann auch 'Beim Leben meiner Schwester' von Jodi Picoult empfehlen einfach super. Der Film dazu kommt am 27. August ins Kino Smile

Zu PS: Ich liebe dich, lässt sich sagen. Tolle Liebesgeschichte und zwischendruch so schön traurig :/ Der Film dazu, totaler Schrott. Sorry! Musste ihn nach 15 Minuten ausmachen..also das ist ja mal sowas von anders als das Buch. Hab ihn ausgmacht, weil ich mir meine Fantasie nicht zerstören lassen wollte.

Was sagt ihr dazu? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 5:14 pm

Meine Heimat - Euer Krieg (Kindheit in Kambodscha)

Saovory Kim Sam
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 7:36 pm

"Die Sünder der Engel" von Charlotte Link - nicht der Beste ihrer "Spannungsromane", aber auch nicht wirklich schlecht.
(und noch einiges an Unibüchern für die Abschlussarbeit über Fernsehserien seit den 50ern, aber das ist nicht wirklich spannend zu erwähnen, glaub ich Wink )

"PS. I Love You" hab ich bis heute nicht fertig geschafft Embarassed

Mascha, wenn du auf so spannende Geschichten stehst, eine Empfehlung: Tess Gerritsen - "Scheintot"
Ein Buch zum nicht-mehr-weg-legen.


Zuletzt von Nadine am Do Jul 16, 2009 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rachelina

Rachelina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 7:44 pm

@Sandy wie liest sich der deutsche Teil? ich hab nur die Englische Ausgabe und habs irgendwann aufgegeben weil die Geschichte etwas abgegleitet ist von dem was ich an Twilight liebe ;(

im Moment immernoch liegt bei mir Mängelexemplar von Sarah Kuttner, sehr zu empfehlen
Nach oben Nach unten
Sandy0982
Admin
Sandy0982


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 41

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 8:06 pm

Der deutsche Teil liest sich nicht so gut, alle anderen Twilight Teile waren besser.
Nach oben Nach unten
http://mascha-mueller-fanpage.de.tl/
Rachelina

Rachelina


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDo Jul 16, 2009 8:26 pm

na denn werd ich wohl auch auf den Verzichten
das einzige gute war die( will dich nich spoilen wenn du noch nich soweit bist)

*Spoiler*
First Hunt, also erste Jagd
einfach total wahnsinn Meyers beschreibung von den Sinnen, ich dacht ich komm nich mehr klar, sehr sehr genial in der englischen Fassung
und die sehr intime Szene danach, gott war ich froh das das kleine Monster endlich geboren war, ich mag das Kind nich, das is mir zu viel, schon alleine der Name

*spoiler ende*
Nach oben Nach unten
Fanny

Fanny


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyFr Jul 17, 2009 6:42 pm

hallo zusammen .....

ich kann zz "Jan Weiler - Antonio im Wunderland" empfehlen ....
Einfach lustig geschrieben ......
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Niederwiesa-Germany/different-view
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyFr Jul 17, 2009 10:39 pm

Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher.

Bin zwar noch auf den ersten Seiten. Liest sich aber schon sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptySa Jul 18, 2009 8:06 pm

Fitzek ist klasse. Wobe ich "Amokspiel" bisher am besten fand.

Sabine Kornbichler - "Gefährliche Täuschung"
Wenn man sich mal eingelesen hat ein absolut nicht mehr weglegbares Buch.
Nach oben Nach unten
Kathrin

Kathrin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Freising

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptySo Jul 19, 2009 12:00 pm

Der Seelenbrecher ist echt klasse! Mit einem Ende, dass man nie im Leben so erwartet..... Shocked Also war bei mir so! Wink

Ich lese zur Zeit "Cupido" von Jilliane Hoffman. Habe ich sogar indirekt von Mascha. Steht nämlich bei Verbotene Liebe Homepage unter Darsteller bei ihren Lieblingsbüchern.. .

Danke für den "Tipp" Embarassed
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptySo Jul 19, 2009 8:11 pm

Kathrin schrieb:
Der Seelenbrecher ist echt klasse! Mit einem Ende, dass man nie im Leben so erwartet..... Shocked Also war bei mir so! Wink
Auch nicht zwischendurch mal der Gedanke gekommen? Wink Bei dem Buch hatte ich wirklich einmal ganz kurz die Idee, dass es so sein könnte, wobei er sehr gut mit sowas spielt.

Und das nächste Kornbichler-Buch wird grad gelesen: "Im Angesicht der Schuld" - wobei es derzeit noch nicht so spannend ist wie das davor.
Nach oben Nach unten
Kathrin

Kathrin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Freising

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptySo Jul 19, 2009 8:23 pm

Neee... gar nicht!! und das fand ich echt toll....
Da man einfach bei vielen Büchern das Ende ahnt...

Kennst du "das Kind" von Fitzek??? Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen! Wink
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptySo Jul 19, 2009 8:31 pm

Leider nein, "Das Kind" und auch "Splitter" hab ich von ihm bisher noch nicht gelesen Wink .
Werd ich aber sicher demnächst mal in Angriff nehmen, danke für die Erinnerung, hatte "Das Kind" schon wieder ganz vergessen.
Kannst dann, wenn du es liest, ja mal berichten, wie es ist Wink.
Nach oben Nach unten
Kathrin

Kathrin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Freising

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptySo Jul 19, 2009 8:36 pm

Mach ich! Wink
Nach oben Nach unten
werkselfe

werkselfe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : NRW

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyMo Jul 20, 2009 2:45 pm

f. scott fitzgerald - the last tycoon
Nach oben Nach unten
http://andreas-jancke.de
Nadine




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.09

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyDi Jul 21, 2009 5:02 pm

Jeff Lindsay - Des Todes dunkler Bruder
Wobei ich überlegen muss, wie weit ich das lesen kann, denn es geht schon gleich zu Beginn auf den (meinen) Magen.
Wer die Serie "Dexter" kennt, das Buch ist die Vorlage dazu (wer es nicht kennt, dem verrat ich nicht zuviel wenn ich sage, dass darin ein Serienmörder gleichzeitig ein Forensiker ist)...und es zeigt wieder, wie sehr die eigene Phantasie mit einem durchgehen kann, wenn man ein Buch liest - im Vergleich zu der Serie ist es einfach nochmal eine Stufe grausamer irgendwie.
Nach oben Nach unten
werkselfe

werkselfe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.07.09
Ort : NRW

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyMi Jul 22, 2009 9:14 am

frank norris - mcteague
Nach oben Nach unten
http://andreas-jancke.de
Kathrin

Kathrin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 36
Ort : Freising

Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? EmptyMo Aug 03, 2009 9:34 pm

Nadine schrieb:
Leider nein, "Das Kind" und auch "Splitter" hab ich von ihm bisher noch nicht gelesen Wink .
Werd ich aber sicher demnächst mal in Angriff nehmen, danke für die Erinnerung, hatte "Das Kind" schon wieder ganz vergessen.
Kannst dann, wenn du es liest, ja mal berichten, wie es ist Wink.

So... hab jetzt fast die Hälfte von "Das Kind" gelesen! Und ich muss sagen, dass es sich bis jetzt ganz gut liest und ich Fragen über Fragen im Kopf habe wie das alles zusammenhängt! Bin ja mal echt gespannt welche Antworten Fitzek dafür hat!! Wink

Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr grade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr grade?   Was lest ihr grade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr grade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr grade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fanforum  :: Off Topic :: Chatecke-
Gehe zu: